Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Praxisreinigung in Wien – Wir sind Ihr Experte für Sauberkeit

Gerade in medizinischen Einrichtungen wie einer Ordination ist die gründliche und vorschriftskonforme Reinigung nach einem individuellen Hygieneplan von größter Wichtigkeit. Nicht nur für die Ärzte und Mitarbeiter, sondern auch zum Schutz Ihrer Patienten muss das Risiko der Ansteckung konsequent eliminiert werden.

Daher ist es umso wichtiger, dass Sie bei der Praxisreinigung in Wien und Umgebung auf eine erfahrene Reinigungsfirma mit kompetenten und bestens geschulten Reinigungskräften setzen. Viren sind mit bloßem Auge nicht sichtbar, weshalb bei der Reinigung Ihrer Ordination jederzeit mit akribischer Genauigkeit und höchster Qualität vorgegangen werden muss.

Wir sind die richtige Reinigungsfirma für Ihre Ordination in Wien und Umgebung

Vertrauen Sie bei der Praxisreinigung in Wien und Umgebung auf unsere Gewissenhaftigkeit und unsere Expertise als Reinigungsfirma. Wir sorgen dafür, dass Krankheitserreger in Ihren Warteräumen, Behandlungsräumen und Sanitäranlagen sorgfältig und effektiv entfernt werden. Von den Türgriffen über die Arbeitsflächen bis hin zum Behandlungsstuhl reinigen und desinfizieren wir Ihre kompletten Räumlichkeiten. Dabei achten wir selbstverständlich genauestens auf die richtige Dosierung der Desinfektionsmittel und die entsprechenden Einwirkzeiten.

Haben Sie Interesse an unserer professionellen Praxisreinigung in Wien und Umgebung? Gerne besuchen Sie die geschulten Mitarbeiter unserer Reinigungsfirma vor Ort und erstellen Ihnen einen individuellen Hygieneplan für Ihre Ordination oder andere medizinische Einrichtung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zum Seitenanfang Angebot anfordern! Forden Sie jetzt ein unver­bindliches Angebot an.